Gewinne Tickets: 21st Century Orchestra & Sunrise Avenue in Hannover

12. Juni 2015, 14:00 Uhr
Konzert wird in Hannover am Pfingstsamstag erneut aufgeführt
Konzert wird in Hannover am Pfingstsamstag erneut aufgeführt

Wettbewerb: Sunrise Avenue & 21st Century Orchestra live in Hannover

Angi aus Oberägeri möchte nach Hannover reisen

Es waren drei unvergessliche Konzerte, die im Oktober 2014 im KKL Luzern stattgefunden haben: Die Radio Pilatus Music Nights mit dem Luzerner 21st Century Orchestra und der finnischen Top-Band Sunrise Avenue. Rund 4'500 Besucher kamen in den Genuss dieser Verschmelzung von Rock und Klassik.

Nun wird dieses Konzert erneut einmal aufgeführt - und zwar in der Expo Plaza in Hannover. Am Pfingstsamstag, 23. Mai 2015 ist es soweit. Für ein weiteres Mal treten die Musiker um Samu Haber gemeinsam mit dem 21st Century Orchestra auf.

Reise gratis nach Hannover und besuche das Konzert

Möchtest du das 21st Century Orchestra nach Hannover begleiten? Radio Pilatus verlost 1 x 2 Tickets und schickt dich und eine Begleitperson mit etwas Glück nach Hannover. Im Preis inbegriffen sind die Anreise nach Hannover (am Freitag, 22. Mai 2015), zwei Konzerttickets, zwei Übernachtungen für zwei Personen inkl. Frühstück sowie die Rückreise nach Luzern (am Sonntag, 24. Mai 2015). Als Wettbewerbsgewinner wirst du zudem bei Radio Pilatus direkt aus Hannover berichten, wie du die Probe und das Konzert erlebst.

Update: Teilnahmeschluss war am Freitag, 15. Mai 2015 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird persönlich informiert.

veröffentlicht: 12. Mai 2015 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 14:00