5gwönnt: Luca aus Oberglatt gewinnt 800.-

13. Juni 2016, 12:53 Uhr
Jetzt anmelden und auch gewinnen
Jetzt anmelden und auch gewinnen

Die Radio Pilatus Morgenshow hat zum Wochenstart Fr. 800.- im Gewinnspiel 5gwönnt verschenkt. Lehrling Luca aus Oberglatt hat das Spiel mit Hilfe seiner 70-jährigen Arbeitskollegin ("eine Frau mit viel Lebenserfahrung!") souverän gemeistert. Nun freut er sich auf seine Ferien Ende Juli in Kroatien mit Party und Sightseeing - "Hey, ich bin im 3. Lehrling, das ist fast ein Monatslohn!".

Täglich um 07.45 Uhr

Möchtest auch du einmal im Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow mitspielen? Dann melde dich jetzt per Mail ins Studio an.

Das Gewinnspiel "5 gwönnt" wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Ziel ist es, zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf Begriffe zu erraten. Gelingt dies nicht, so wandern täglich 50 Franken in den Jackpot.

Luca gewinnt heute 800 Franken Feriengeld

veröffentlicht: 13. Juni 2016 09:05
aktualisiert: 13. Juni 2016 12:53