Bruno Mars präsentiert sein Party-Album

4. Januar 2017, 13:56 Uhr
Album der Woche

Über 100 Millionen verkaufte Singles weltweit, mehr als 10 Millionen verkaufte Alben, 60 Platinauszeichungen, zahlreiche Awards und ausverkaufte Welttourneen - Bruno Mars lässt sich nur in Superlativen beschreiben und gilt zurecht als einer der grössten Stars unserer Zeit. Dem Billboard Magazin zufolge hat seit Elvis Presley kein anderer männlicher Künstler so schnell wie er 5 Singles auf der Top-Position der US-Charts platzieren können, und auch bei uns ist der auf Hawaii geborene Ausnahmemusiker ein Garant für Chart-Rekorde und Airplay-Hits.

Nach dem letztjährigen Mega-Hit "Uptown Funk" folgt nun sein neues Album "24K Magic". Ein Album zum mitsingen, vorallem aber mittanzen. Mit etwas Glück kannst du diese Woche täglich das neue Album von Bruno Mars gewinnen - "24K Magic" ist nämlich das Album der Woche auf Radio Pilatus.

Album der Woche: Bruno Mars und sein 24K Magic

Bruno Mars hat ein Party-Album gemacht

veröffentlicht: 9. Januar 2017 10:10
aktualisiert: 4. Januar 2017 13:56