Eliane veröffentlicht ihr drittes Album

12. Juni 2015, 13:42 Uhr
«Bright Lights» gibt es ab Freitag im Handel
© Gina De Rosa
«Bright Lights» gibt es ab Freitag im Handel

Eliane: Neues Album entstand zum Teil im Tessin

Eliane nimmt Weihnachten auf Tour

Eliane hat Angst vor der Dunkelheit

Balladen, die unter die Haut gehen und das Herz erwärmen. Musik die verzaubert – dafür sprechen ihre beiden bereits erschienen Goldalben “Like The Water “ und “Venus & Mars“. Nun geht das Märchen weiter! Mit ihrem neusten Album “Bright Lights“ bringt Eliane Licht und Wärme in die kalten Wintermonate. Mit gewohnt starker Stimme, herrlichem Pianospiel und grossen Gefühlen kehrt Eliane mit ihrem dritten Album zurück. „“Bright Lights“ ist eine Zusammenfassung aus vielen Geschichten des vergangenen Jahres. Beobachtungen, Erfahrungen, Erkenntnissen und Ausblicken in die Zukunft.

"Eine wachsende Liebe zu meiner eigenen Musik, die mir pure Freude bereitet.“

Sagt sie über ihr neustes Meisterwerk. Ab Freitag, 5. Dezember gibt es das Album im Handel. Bei Radio Pilatus habt ihr mit ein wenig Glück die Möglichkeit ein Album zu gewinnen.

veröffentlicht: 4. Dezember 2014 11:12
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:42