Justin Timberlake, Alicia Keys und Daft Punk singen mit Pharrell Williams

12. Juni 2015, 13:15 Uhr
Album mit dem Titel ‹Girl› ist ab sofort erhältlich
Album mit dem Titel ‹Girl› ist ab sofort erhältlich

Pharrell Williams prägte das Musik-Business der vergangenen Monate wie kein Zweiter: als Sänger, Produzent und/oder Songwriter war er entscheidend an den weltweiten Millionseller-Nummer-Eins-Hits des Jahres beteiligt: ‹Get Lucky› (Daft Punk) und ‹Blurred Lines› (Robin Thicke).

Mit ‹Happy› landete US-Superstar Pharrell Williams nun auch gleich den ersten grossen Hit des Jahres 2014 – der Song stand in diesem Jahr bereits während neun Wochen an der Spitze der Radio Pilatus Chartshow.

Nun veröffentlichte der vielfache Grammy-Preisträger sein erstes Album für sein neues Label Columbia Records. Es umfasst zehn Songs, heisst ‹Girl› und enthält Gast-Features von Justin Timberlake, Alicia Keys, Daft Punk und Miley Cyrus.

Radio Pilatus verschenkt diese Woche täglich das neue Album von Pharrell Williams.

Album der Woche

veröffentlicht: 11. März 2014 08:20
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:15