Kreisch, One Direction sind zurück mit neuer Musik

12. Juni 2015, 13:10 Uhr
Album der Woche

Als Einzelkämpfer haben die Jungs von One Direction vor rund drei Jahren bei der britischen Castingshow The X-Factor gestartet. Noch während der Sendung wurden sie als Gruppe zusammengeformt und kämpften so weiter. Für den Sieg reichte es nicht, jedoch unterschrieben die Jungs einen millionenschweren Plattenvertrag bei Sony Music.

Mit dem letzten Album «Take Me Home» schaffte One Direction es in vier Länder an die Spitze der Charts: in den USA, in England, in Irland und auch in der Schweizer Album Hitparade erreich­ten sie den ersten Platz. Jetzt sind sie mit einer neuen Platte zurück «Midnight Memories» und auch dieses mal schafften sie es weltweit bis in die Top-Plätze der Charts.

Diese Woche stellen wir euch die Band etwas genauer vor und dazu gibt es jeden Tag das neue Album bei Radio Pilatus zu gewinnen.

Album der Woche: One Direction

veröffentlicht: 20. Januar 2014 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:10