Neue Musik von Daniel Powter

12. Juni 2015, 11:55 Uhr

Der Kanadier Daniel Powter schaffte im Jahr 2005 den grossen Durchbruch mit seiner Single «Bad Day». In der Schweizer Single Hitparade schaffte er es in die Top 5.

Jetzt ist der 41-jährige zurück mit einem neuen Album «Turn On The Lights». Auf dem Album sind tiefsinnige Balladen und grossartige Rocksongs über das Leben. Daniel Powter sagte in einem Interview: «Ich war an einem besseren Ort und in einer besseren Lebenslage als ich das Album schrieb, es gab keine Bad Days.»

Daniel Powter Live in Luzern
Am Dienstag, 13. November kommt Daniel Powter an das Radio Pilatus Showcase im Hotel Schweizerhof Luzern. Bereits im Jahr 2009 begeisterte er das Radio Pilatus-Publikum bei einem Showcase. Tickets könnt ihr am Montag und Dienstag mit etwas Glück bei Radio Pilatus gewinnen.

Album der Woche: Daniel Powter 1

veröffentlicht: 12. November 2012 09:17
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:55