Neuer Partysound von DJ Antoine

12. Juni 2015, 12:11 Uhr
Album der Woche

Er ist wohl der bekannteste DJ aus der Schweiz: DJ Antoine. Im letzten Jahr schaffte der Basler nach rund 17 Jahren Kariere seinen Durchbruch mit der Hitsingle «Welcome To St. Tropez» und mit der Nummer eins der Radio Pilatus Hit 600 «Ma Chérie».

Jetzt veröffentlicht er bereits sein 10. Studioalbum. Es war harte Arbeit dieses Album zu produzieren sagt DJ Antoine: «Ich reiste teilweise das ganze Wochenende von einem Set zum anderen und kehrte erst um 6 Uhr morgens ins Hotel zurück. Um 9 Uhr musste ich bereits in Olten wieder im Studio stehen.» Nach 15 Monaten veröffentlichte DJ Antoine «Sky Is The Limit».

Diese Platte könnt ihr diese Woche jeden Tag auf Radio Pilatus gewinnen und ihr hört Ausschnitte aus einem Interview mit DJ Antoine, der letzte Woche bei uns zu Besuch war.

Album der Woche: DJ Antoine - Sky Is The Limit

veröffentlicht: 4. Februar 2013 09:43
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:11