Olly Murs: Ein charmanter Rotzlöffel mit grosser Karierenchance

12. Juni 2015, 11:06 Uhr

In seinem Heimatland England liegen ihm die Frauen zu Füssen und spätestens nach seinem Nummer 1 Hit «Heart Skips A Beat» auch in der Schweiz. Der Sonnyboy Olly Murs hat alles, was man für einen geborenen Popstar braucht: Er sieht gut aus, singt exzellent, schreibt seine Songs und dazu hat er noch die notwendige Entertainerqualität.

Bekannt wurde Olly Murs durch die Castingshow The X Factor im Jahr 2009. Er belegte dort zwar nur den zweiten Platz, das hinterte ihn aber nicht am Durchbruch. Olly Murs veröffentlichte sein zweites Album «In Case You Didn't Know». Das Album schaffte es sogar in die Top 20 der Schweizer Album Hitparade.

Diese Woche gibt es bei Radio Pilatus jeden Tag die Chance das tolle Album zu gewinnen und wir spielen euch ein paar Musikperlen ab dem neuen Album.

Albun der Woche: Olly Murs 1

Album der Woche: Olly Murs 2

veröffentlicht: 14. Mai 2012 09:50
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:06