Robbie Williams ist zurück mit einem neuen Album

12. Juni 2015, 11:51 Uhr

Robbie Williams ist der wohl bekannteste europäische Popsänger. Er verkaufte in seiner gesamten Musikkariere über 86 Millionen Tonträger.

Drei Jahre verschwand Robbie Williams als Solokünstler von der Bildfläche, jetzt ist er wieder zurück mit einem neuen Album. Es ist sein neuntes Soloalbum und heisst «Take The Crown».

Nicht nur seine neue Musik sorgte in den letzten Monaten für Gesprächsstoff. Robbie Williams wurde im September Vater. Auf dem Album kommt die kleine Tochter Theo­do­ra Ro­se Wil­liams aber nicht vor. Es ist vielmehr eine Mischung von Songs über verschiedene Gefühlszustände und Lebensabschnitte von Robbie Williams. So gibt es die typischen ruhigen Robbie-Balladen und es gibt ein paar freche, Gitarrenverzerrte Songs auf dem Album.

Die neue Platte «Take The Crown» von Robbie Williams gibt es nächste Woche jeden Tag bei Radio Pilatus zu gewinnen.

Album der Woche: Robbie Williams 1

Album der Woche: Robbie Williams 4

veröffentlicht: 5. November 2012 07:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:51