Shawn Mendes präsentiert ILLUMINATE

9. Oktober 2016, 17:13 Uhr
Album der Woche
© zvg
Album der Woche

Der Kanadier Shawn Mendes hat am 23. September sein mit Spannung erwartetes zweites Album „Illuminate“ veröffentlicht. Darauf vertreten sind auch die zuletzt erschienenen Hit-Singles „Treat You Better“ und „Mercy“, mit denen Kanadas neuester Superstar an die Erfolge seines Mega-Hits „Stitches“ anknüpft.

Die erste Single „Treat You Better“ stieg in sage und schreibe 26 Ländern auf Platz 1 in die iTunes-Charts ein. Schon mit seinem Debütalbum „Handwritten“ landete er auf Platz 1 der Billboard Top-200. Mit mehr als 2,5 Millionen verkauften CD's und weit über 2 Milliarden Streams weltweit, erreichte das Album binnen kürzester Zeit Platinstatus in diversen Ländern. Nun will der junge Mädchenschwarm mit seinem zweiten Album dort natürlich anknüpfen.

Diese Woche ist die neue Scheibe von Shawn Mendes unser Album der Woche. Mit etwas Glück gewinnst du ein Expemplar.

 

Shawn Mendes bald im Hallenstadion Zürich

Shawn Mendes grüsst das Pilatusland

Shawn Mendes: Startete mit Cover-Songs bereits im Kinderzimmer

veröffentlicht: 3. Oktober 2016 15:05
aktualisiert: 9. Oktober 2016 17:13