Umbauprofis Bad

Cyrill Kuster aus Sörenberg CH

· Online seit 14.09.2021, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!
Anzeige

Liebe Radio Pilatus Familie Vor einem Jahr konnten Pia und ich Cyrill mit unseren drei Kinder Elena, Anja und Nicolas unser Traum von einem Eigenheim im schönen Dorf Sörenberg verwirklichen. Das Haus ist 1981 gebaut worden und somit 40 Jahre alt. Diverse kleine Umbauten im Haus wurden bereits gemacht. Aus erdenklichen Gründen musste das Bad leider noch warten. Doch nach all diesen Jahren sind im Bad diverse Renovationen unumgänglich. Als wir die erfreuliche Nachricht im Radio Pilatus hörten, dass ein Traum-Bad vergeben wird, war es für uns klar, dass wir diese Chance packen möchten und bei diesem Wettbewerb mitmachen. Es würde uns freuen, wenn wir deine Stimme erhalten und du uns so dem Traum von einem neuen Bad näherbringst. Besten Dank «jede Stimme zählt» Liebe Grüsse Pia, Cyrill mit den Kinder Elena, Anja und Nicolas

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 14. September 2021 00:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch