Luzerner Damian Lynn am Blue Balls-Festival 2015

23. Juni 2015, 13:30 Uhr
Am Montag, 20. Juli beim KKL Plaza um 18.00 Uhr
© Roman Schläpfer
Am Montag, 20. Juli beim KKL Plaza um 18.00 Uhr

Damian Lynn könnte man als Newcomer bezeichnen, doch er ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Im vergangenen Jahr konnte der Singer/ Songwriter aus dem Obernau LU wahnsinnig viel Bühnenerfahrung sammeln, hat über 60 Konzerte gespielt, war als Supportact von Büne Huber, Pegasus oder Bligg unterwegs und konnte da nicht nur die Musiker selber begeistern & von sich überzeugen. Viele von euch kennen ihn von seinen zwei Radio-Singles "Let The Chips Fall" oder "Between The Lines".

Am 26. Juni erschien sein Debutalbum „Count To Ten“. Eine Mischung zwischen den rhythmischen Elementen von Ed Sheeran und der Emotionalität von Tom Odell. Ein moderner Singer-/Songwriter eben. Die Songs von dem Debutalbum gibt es am Montag, 20. Juli am Blue Balls-Festival 2015 zu hören. Dort wird er beim KKL Plaza ab 18.00 Uhr auftreten. Wer einen Festival-Pin trägt, kann das Konzert besuchen.

So war das Konzert von Asaf Avidan / Damian Lynn freut sich auf sein Konzert

Damian Lynn heute am Bue Balls Festival

veröffentlicht: 20. Juli 2015 00:00
aktualisiert: 23. Juni 2015 13:30