Adele: 20 Millionen noch vor Albumveröffentlichung?

2. November 2015, 08:59 Uhr
Vorverkäufe und die Airplay-Einnahmen füllen täglich ihr Bankkonto
Vorverkäufe und die Airplay-Einnahmen füllen täglich ihr Bankkonto

Adele soll unglaubliche 20 Millionen Dollar für ihr Comeback kassieren - und zwar noch vor ihrer Albumveröffentlichung. Am 20. November wird ihre Platte "25" erscheinen, doch schon jetzt rollt der Rubel für die Sängerin. Wie in Insider gegenüber dem "Daily Star" sagte, wird sie allein für ein US-TV-Special ganze vier Millionen Dollar bekommen - und damit 75'000 Dollar in der Minute verdienen. Wörtlich meinte der Experte: "Der TV-Deal, Vorverkäufe und die Airplay-Einnahmen füllen täglich ihr Bankkonto. Adele hat 20 Millionen Dollar gemacht, noch bevor ihr Album überhaupt rauskommt. Dies zementiert ihren Ruf als grösste Musikerin des Planeten." 

Die erste Single "Hello" steht bereits eine Woche nach der Veröffentlichung in den Top 20 der Radio Pilatus Chartshow

Quelle: Firtsnews

veröffentlicht: 2. November 2015 09:55
aktualisiert: 2. November 2015 08:59