Alan Walker: Neue Hitsingle als Pilatus-Premiere

2. Dezember 2016, 09:29 Uhr
Track Nummer drei vom FeierTag-DJ aus Norwegen heisst «Alone»

Die Fans von Alan Walker dürfen sich freuen. Der britisch-norwegische Erfolgs-DJ präsentiert nach «Faded» und «Sing Me To Sleep» seinen neusten Hit.

Dieser heisst «Alone» und du hörst ihn nach der Pilatus-Premiere bei Thomas Zesiger auch heute Abend noch einmal in der Chartshow ab 19.00 Uhr bei Marco Zibung. Zudem gibt es auch schon einen Video-Vorgeschmack für dich.

 

Alan Walker gehört unbestritten zu den Senkrechtstartern des zu Ende gehenden Jahres. Seine erste Single «Faded» wurde zum Welthit und Ende Juli durften wir diesen Live an der Radio Pilatus FeierTag erleben. Auch «Sing Me To Sleep» war danach ein Hit und nun knüpft wohl auch «Alone» daran an.

Das Markenzeichen von Alan Walker ist und bleibt, dass er lieber unerkannt bleiben möchte. Dies tut er damit, dass er jeweils ein Tuch vor seinem Gesicht trägt. 

veröffentlicht: 2. Dezember 2016 09:21
aktualisiert: 2. Dezember 2016 09:29