Anna Rossinelli: Vorgeschmack auf neues Album

24. September 2015, 14:23 Uhr
„Bang Bang Bang“ als Vorbote auf neues Werk im November

Im Sommer war Anna Rossinelli zusammen mit ihren Bandkollegen Georg Dillier und Manuel Meisel für ihr neues Album-Projekt in den USA unterwegs. Mit dem Auto ging es von San Francisco nach New York. Dabei sammelten die drei viele Eindrücke, trafen Musiker und nahmen Songs auf. Was dabei alles heraus gekommen ist, erfahren wir im November. Dann soll das neue Album "Takes Two To Tango" in die Läden kommen.

Vorab aber gibt es mit „Bang Bang Bang“ schon mal ein erstes Müsterli. Wie der Song klingt und was für eine Geschichte dahinter steckt, hörst du heute um 18.15 Uhr bei Maik Wisler.

Bang Bang Bang heisst der neue Hit von Anna Rossinelli

veröffentlicht: 24. September 2015 14:05
aktualisiert: 24. September 2015 14:23