Er hört nicht auf zu rennen: Ollie Gabriel unterwegs mit Running Man

24. März 2016, 13:06 Uhr
Der Song entstand aus einer eigenen Lebenserfahrung

Er rennt im Moment die Charts hinauf. Der Mann aus Louisiana: Ollie Gabriel. Mit seiner ersten Single Running Man macht er jetzt in ganz Europa auf sich aufmerksam. Und kam bei uns im Pilatus Studio vorbei.

Running Man ist eigene Lebenserfahrung

Sein Song Running Man sagt, man solle an etwas glauben. Man könne alles schaffen, wenn man nur darum kämpft. Eine Erfahrung, welche Ollie Gabriel auch erlebt hat.

"Ich schrieb den Song als Motivation an mich selbst"

Ollie Gabriel war nämlich kurz davor den Traum als Musiker aufzugeben. Doch nun scheint er mit Running Man den Durchbruch zu schaffen.

Wie es dem amerikanischen Sänger in der Schweiz gefällt, hört ihr heute Abend in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung.

veröffentlicht: 25. März 2016 15:00
aktualisiert: 24. März 2016 13:06