«It Ain’t Me»: Was uns Selena Gomez sagen will

23. März 2017, 12:50 Uhr
Übersetzung: Was bedeuten die die gesungenen Lyrics auf Deutsch?

Nach einer längeren Pause meldet sich Selena Gomez zurück. Sie hat sich dazu mit dem norwegischen Star-DJ Kygo zusammengetan und prompt einen Hit gelandet. Wir sagen dir um was es beim Song genau geht.

Wahnsinn! Schon kurz nach der Veröffentlichung am 17. März ist der Song «It Ain’t Me» auch schon weltweit in den Charts. Natürlich wird auch über die Bedeutung des Songs diskutiert. Manche sind dabei der Ansicht, Selena Gomez wolle mit dem Song «It Ain’t Me» mit Ex-Freund Justin Bieber abrechnen. Im Song geht es um eine Beziehung die offenbar wegen Alkoholmissbrauch in die Brüche gegangen ist:

"Wer wird dich durch die dunkle Seite des Morgens führen? Wer wird dich wiegen, wenn die Sonne dich nicht schlafen lässt? Wer wird aufwachen um dich nach Hause zu fahren, wenn du betrunken und ganz alleine bist? Wer wird dich durch die dunkle Seite des Morgens führen? Ich bin's nicht"

Auch geht es darum, dass nur die schönen Erinnerungen bleiben werden:

Ich werde mit mir nehmen. Die Polaroid-Bilder und die Erinnerungen. Aber du weisst ich werde das Schlimmste von uns zurücklassen

Zur kompletten Übersetzung geht es HIER!

veröffentlicht: 23. März 2017 09:05
aktualisiert: 23. März 2017 12:50