James Gruntz ist zurück mit neuem Ohrwurm

5. Mai 2017, 15:44 Uhr
Die neue Single «You» geht direkt ins Ohr
© Damian Betschart
Die neue Single «You» geht direkt ins Ohr

Sein Ohrwurm Heart Keeps Dancing versüsste uns den Winter im Jahr 2014. Auch weil er ihn an der Radio Pilatus Christmas Music Night live performte. Nun ist James Gruntz mit einem neuen Ohrwurm zurück.

James Gruntz macht aufs Neue von sich hören — mit seinem sechsten Album und neuen Songs. Im Herbst erscheint dann sein Album. Bereits seit Freitag, den 5.5.17, bekommen wir einen Vorgeschmack auf die neue Musik von James Gruntz. Seine neue Single heisst You. Wie bereits bei seiner letzten Hitsingle setzt Gruntz auf das Beatboxen und hat damit einen weiteren Ohrwurm produziert.

Mit seinem neuen Album geht James Gruntz dann im Herbst übrigens auch auf Tour. Dabei besucht er auch des Öfteren das Pilatusland. Hier die Daten:

  • 17. Nov. 2017 Luzern Schüür
  • 24. Nov. 2017 Seewen Gaswerk
  • 09. Dez. 2017 Hasliberg Hotel Wetterhorn
  • 19. Jan. 2018 Zug Chollerhalle

Wie seine neue Single klingt, hört ihr am Freitagabend um 20:10 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow mit Marco Zibung.

veröffentlicht: 5. Mai 2017 15:43
aktualisiert: 5. Mai 2017 15:44