Nickless an der «Christmas Music Night»

24. Oktober 2017, 09:17 Uhr
Am Samstag, 16. Dezember 2017 im Hotel Schweizerhof Luzern

Nickless ist ein gern gesehener Gast bei Radio Pilatus und die Hörer lieben seine Musik. So war der Swiss Music Award-Gewinner schon auf der Pilatus-Stage und begeisterte im Frühling 2016 auch schon mal im Hotel Schweizerhof Luzern das Pilatus-Publikum. Nun verbreitet er erstmals Vorweihnachtsstimmung in Luzern.

Erlebe Nickless am Samstag, 16. Dezember 2017 live an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern. Im Gepäck hat der Singer/Songwriter natürlich seine Hits wie «Waiting» oder «Looking For Love» und noch mehr Musik von seinem Album «Four Years». Wir freuen uns drauf! Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Christmas Music Night: Nickless mit abwechslungsreicher Show

veröffentlicht: 24. Oktober 2017 05:05
aktualisiert: 24. Oktober 2017 09:17