Radio Pilatus Christmas Music Night 2016

18. Dezember 2016, 04:04 Uhr
Hecht, 77 Bombay Streeet und Anna Känzig begeisterten im Schweizerhof

Der perfekte Abend um die Weihnachtszeit einzuläuten: Gestern begeisterten talentierte Musiker an der achten Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof - und auch dieses Jahr war sie restlos ausverkauft.

Das war ein grossartiger Abend dank dem tollen Publikum und ... 

... Anna Känzig – der sympathischen Zürcher Singer-Songwriterin

Im Mai habt ihr Anna Känzig ja vielleicht schon live auf der Pilatus Stage gesehen. Nun gab sie gestern den Startschuss auf der Bühne an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof. Die Zürcher Singer-Songwriterin brachte Songs aus ihrem aktuellen Album Sound and Fury mit und das Publikum durfte einen schönen vorweihnächtlichen Konzertabend mit ihr geniessen.

... Hecht – der aufgestellten Band aus Zürich

Nicht unbegründet feiern tausende Fans die Live-Shows von Hecht - ihr Auftritt hat die Besucher zum Tanzen animiert. Es wurde mitgesungen und mitgefeiert und die Band wurde mit tobendem Applaus belohnt. Wir durften uns über Songs wie Fiji, Charlotta und Adam + Eva freuen. Mit ihren vielfältigen Songs konnte das Publikum vom Weihnachtsstress entspannen und wir sagen einmal mehr: Merci Hecht!

... 77 Bombay Street – der Bündner Erfolgsband

Sie kamen, sahen und begeisterten. Gross waren die Erwartungen an 77 Bombay Street. An die Erfolgsband, die sieben Konzerte auf sieben Bergen an einem Tag gespielt und dabei auch den Pilatus gerockt hat. Das aktuelle Album von Matt, Esra, Joe und Simri heisst Seven Mountains und wir durften uns auf Once And Only, Bombay und Klassiker wie Up In The Sky freuen.

Zum Schluss rundete DJ Maik Wisler mit coolem Partysound den Abend ab. Die Leute tanzten bis in die Morgenstunden. Es war ein durchwegs gelungener Abend und ein wunderbarer Einstieg in die besinnlichen Weihnachtstage.

Wie die Radio Pilatus Christmas Music Night war und wie die Musiker das Konzert erlebten, hört ihr am Sonntagmorgen bei Nicole Marcuard. Ein Video der Christmas Music Night wird im Verlauf vom Montag aufgeschaltet.

77 Bombay Street finden Luzern immer super

So tönte es an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2016

Hecht gaben alles und Anna Känzig fand das Publikum interessant

veröffentlicht: 18. Dezember 2016 00:10
aktualisiert: 18. Dezember 2016 04:04