Anzeige

Alain Frei begeisterte im Stadtkeller

25. Januar 2016, 23:23 Uhr
Radio Pilatus Comedy Night 2016
14. März 2020 - 10:40

Alain Frei's Name wird auch mal falsch ausgesprochen

14. März 2020 - 10:40

Alain Frei switchte zwischen zwei Sprachen

14. März 2020 - 10:40

Alain Freis Mutter kommentiert bei ihm auf Facebook

Diese Woche startete mit einem lustigen Abend. Alain Frei zeigte an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern sein Programm "Alle Menschen sind anders... gleich!" und begeisterte das Publikum. 

Zu den Highlights gehörten die Alltagsgeschichten aus Alain Frei's Familie, die Geschichte welche er zusammen mit dem Publikumsgast David erzählte und wie Alain Frei auf das Deutschschweizer Publikum eingegangen ist, indem seine Show gleich zweisprachig war.

Die besten Sprüche und wie es dem Publikum und Alain Frei selbst gefallen hat, hörst du am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek. Ebenfalls gibt es dort Tickets für die Radio Pilatus Comedy Night mit Charles Nguela zu gewinnen, welche am Dienstagabend im Stadtkeller Luzern stattfindet. Wer die Comedy Night mit Alain Frei verpasst hat, hat weitere Möglichkeiten einen lustigen Abend an einer der folgenden Radio Pilatus Comedy Nights zu verbringen. Tickets für alle anderen Comedy Nights gibt es im untenstehenden Link.

veröffentlicht: 25. Januar 2016 17:57
aktualisiert: 25. Januar 2016 23:23