«Büssi» zeigte keine Gnade mit den Promis

12. Juni 2015, 13:46 Uhr
Auch Marco Rima war an der Radio Pilatus Comedy Night

Der Zürcher Comedian Stefan Büsser präsentierte im Musikrestaurant Stadtkeller in Luzern sein aktuelles Programm AU(R)A. Schwerpunkt des Programms sind dabei verschiedene Promis, welche Stefan Büsser köstlich auf die Schippe nimmt. Keine Kategorie von Promis wurde verschont. Politiker, Musiker oder auch Sportler. Alle wurden für einige ihrer Tätigkeiten veräppelt. Doch am Meisten dran kamen solche, welche sich gerne im Rampenlicht sehen. Da durften Witze über den Bachelor oder auch das Dschungel-Camp nicht fehlen.

Auch nicht gefehlt hat ein prominenter Gast. Komiker Marco Rima war ebenfalls anwesend im Stadtkeller Luzern.

Marco Rima war auch im Stadtkeller!

Am Schluss des Programms ging "Büssi" auch noch auf den prominenten Gast ein. Dabei entwickelte sich zum Schluss hin noch ein sehr lustiger Schlagabtausch zwischen den beiden Comedians.

Die besten Witze von Stefan Büsser's Vorstellung hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller

Tickets für die weiteren Radio Pilatus Comedy Nights könnt ihr hier ergattern.

Radio Pilatus Comedy Night mit Stefan Büsser: So war's

Radio Pilatus Comedy Night: Marco Rima war dabei

veröffentlicht: 27. Januar 2015 23:30
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:46