Comedy Night: So war es mit Messer & Gabel

6. Februar 2019, 00:43 Uhr
Viele Lacher mit ihrem Programm «Try Out Selbertschold» im Stadtkeller

Die beiden Appenzeller Köbi & Jock präsentierten ihr neues Comedy-Bühnenprogramm „selbertschold“ als Try Out-Show im Stadtkeller. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich waren die beiden Komiker auf der Bühne.

Wenn die beiden loslassen, wird es laut und lustig. Ein Abend der gürtelnah, bodenständig und zugleich direkt war. Typisch Appenzeller halt. Ihr „selbertschold“ war bereits das sechste abendfüllende Programm der sympathischen Appenzeller. Mit Köbi & Jock und ihrem urchigen Auftreten, ihrer pointierten Schlagfertigkeit und ihrem einzigartigen Witz war es eine perfekte Comedy Night im Stadtkeller Luzern. Die spritzige Situationskomik mit der Nähe zum Publikum liess am Dienstagabend keine Auge trocken.

Die besten Ausschnitte aus dem Programm gibt es am Mittwochmorgen ab 05.00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow zu hören.

Noch mehr Comedy Nights

Am nächsten Dienstag, 12. Februar 2019 präsentiert Martin O. mit «Stadtkeller Special» sein Programm im Stadtkeller Luzern. Tickets für weitere Radio Pilatus Comedy Nights gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

Messer & Gabel an der Comedy Night

Messer & Gabel: Die besten Jokes

veröffentlicht: 6. Februar 2019 00:30
aktualisiert: 6. Februar 2019 00:43