Doppelbesetzung an der Pilatus Comedy Night

07.11.2019, 22:45 Uhr
· Online seit 07.11.2019, 18:28 Uhr
Das war der Abend mit Frank Richter und Chäller
Anzeige

Die Radio Pilatus Hörer kamen heute Abend im Casineum Luzern voll auf ihre Kosten. Die Radio Pilatus Comedy Night präsentierte nämlich nicht nur einen, sondern gleich zwei Künstler an einem Abend: Frank Richter und Chäller.

Ein Abend, der erfolgreicher nicht sein könnte: Chäller startete in den Comedy Night Abend mit seinem Ostschweizer-Dialekt und selbstmitgebrachten Puppen. Er überzeugte nämlich nicht nur als Komiker, sondern auch als Bauchredner. Das Publikum war begeistert von den schnellen und witzigen Konversationen, die Chäller mit seinen Puppen führte.

Frank Richter betrat die Bühne ohne Equipment, er überzeugte die Radio Pilatus Hörer mit Standup-Comedy. Und seinem schwarzen Humor. Niemand kam ungeschoren davon, egal ob Männer, Ausländer, Promis oder seine eigene Mutter. Aber so schwarz der Humor war, mit genauso viel Charme brachte der Komiker seine Witze und scheute sich nicht, sich auch über sich selber lustig zu machen.

Eine gelungene Radio Pilatus Comedy Night - die besten Witze daraus gibt es in der Morgenshow vom Freitag, bei Selina Linder.

veröffentlicht: 7. November 2019 18:28
aktualisiert: 7. November 2019 22:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch