Musikalischer Abend mit viel Witz dank Martin O.

13.02.2019, 00:05 Uhr
· Online seit 13.02.2019, 00:00 Uhr
So war die Radio Pilatus Comedy Night
Anzeige

Martin O. lieferte einen musikalischen Abend mit viel Witz und Humor. Für den Abend an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern hat er extra ein spezielles Programm zusammengestellt.

Mit seiner Loop-Maschine unterhielt Martin O. sein Publikum im Stadtkeller Luzern. Viele Eigenkompositionen, welche mit viel Witz und Humor untermalt wurden. Mit Charme entführte er das Publikum auf eine faszinierende, vielstimmige und vielfältige Reise. Am Mittwochmorgen gibt es die besten Ausschnitte von Martin O. in der Radio Pilatus Morgenshow.

Weitere Comedy Nights

Am nächsten Dienstag, 19. Februar 2019 präsentiert Daniel Ziegler sein Programm «Bassimist» im Stadtkeller Luzern. Tickets für weitere Radio Pilatus Comedy Nights gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

veröffentlicht: 13. Februar 2019 00:00
aktualisiert: 13. Februar 2019 00:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch