Sergio Sardella mit «Best Of»

03.10.2019, 22:39 Uhr
· Online seit 03.10.2019, 19:07 Uhr
Der Komiker begeisterte an der Radio Pilatus Comedy Night
Anzeige

Sergio Sardella brachte das Publikum im Casineum mit seinem persönlichen "Best Of" zum lachen. Eine weitere erfolgreiche Radio Pilatus Comedy Night.

Bereits seit über 20 Jahren steht Sergio Sardella auf der Bühne. Dementsprechend viele Witze hat der Komiker bereits geschrieben - warum also nicht die besten aller Witze in einem Programm zusammentragen? Genau das hat Sergio Sardella gemacht, dabei herausgekommen ist sein Programm "Best Of". Damit hat er heute Abend das Publikum an der Radio Pilatus Comedy Night begeistert. Auch für ihn ist ein solches Programm sehr speziell: "Es macht mir Spass wiedereinmal eine alte Nummer zu spielen, die ich schon lange nicht mehr gebracht habe", meint der Komiker.

Alle Highlights der Radio Pilatus Comedy Night mit Sergio Sardella gibt es in der Morgenshow am Freitag.

 

veröffentlicht: 3. Oktober 2019 19:07
aktualisiert: 3. Oktober 2019 22:39

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch