Zentralschweizer Abend an der Comedy Night

7. Februar 2020, 00:24 Uhr
Herr Igi, Roger Wicki und die Twinlikes zeigten Mixed Show

Gleich drei Zentralschweizer Acts standen am Donnerstagabend auf der Bühne der Radio Pilatus Comedy Night: Herr Igi, Roger Wicki und die Twinlikes zeigten eine tolle Mixed Show im Casineum Luzern.

Die Mixed Show war bunt durchmischt mit Auftritten von allen drei Acts. Roger Wicki mit seinen berühmten Parodien. Herr Igi, welcher ein Jubiläum vorbereiten wollte, welches aber nicht ganz so verlief. Und die beiden Brüder Twinlikes, welche Schüler oder Carchauffeure imitierten. Es war ein bunter Abend mit vielen Lachern und viel Lokal-Comedy.

Die besten Jokes des Abends hört ihr am Freitagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

Weitere Comedy Nights

Es gibt noch drei weitere Comedy Nights in dieser Saison. Infos und Tickets zu den Vorstellungen gibt es hier.

veröffentlicht: 7. Februar 2020 00:24
aktualisiert: 7. Februar 2020 00:24