Corona-Krise

Restaurant Schützenhaus auf Luzerner Allmend bleibt zu

· Online seit 12.05.2020, 18:21 Uhr
Anfang Woche konnten die Gastronomiebetriebe in der Schweiz wieder öffnen. Nicht so das Restaurant Schützenhaus auf der Luzerner Allmend: Wie die Luzerner Zeitung mitteilt, wurde es Opfer der Corona-Krise und bleibt vorläufig geschlossen.
Anzeige

Die Schützenhaus Allmend GmbH, die Pächterin der Wirtschaft zum Schützenhaus hat die Bilanz beim Konkursamt deponiert. Dies bestätigt die Schützengesellschaft der Stadt Luzern, Besitzerin des Restaurants, gegenüber der Luzerner Zeitung.

Differenzen mit dem Vermieter

Eigentlich wollte die Pächterin das Restaurant am Montag, 11. Mai, wieder öffnen. Nun steht jedoch auf der Webseite: «Entgegen unserer Ankündigung von letzter Woche werden wir das Restaurant aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen mit dem Vermieter nicht mehr öffnen.»

Die Betreiberfirma sei auf Anfrage nicht erreichbar gewesen. 

Lese den ganzen Artikel auf luzernerzeitung.ch".   

veröffentlicht: 12. Mai 2020 18:21
aktualisiert: 12. Mai 2020 18:21
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch