#DaFürDich

Was wollt ihr über das Coronavirus wissen?

17. April 2020, 06:05 Uhr
Der Luzerner Kantonsarzt Roger Harstall
© Keystone
Wann gibt es eine Impfung gegen das Coronavirus? Wieso wird nicht getestet? Wie lange wird uns das Virus noch beschäftigen? Ihr könnt eure Fragen jetzt dem Luzerner Kantonsarzt, Roger Harstall stellen.

Die Massnahmen des Bundesrates werden in absehbarer Zeit langsam wieder gelockert. Das Coronavirus wird uns wohl aber noch länger beschäftigen. Denn einen Impfstoff wird es in den nächsten paar Wochen beispielsweise kaum geben. Auch sonst gibt es nach wie vor viele Fragen rund um das Virus.

Wir geben euch die Möglichkeit, den Experten gleich selbst zu fragen. Der Luzerner Kantonsarzt Roger Harstall wird diese am kommenden Mittwoch, 22. April beantworten. Fragen könnt ihr ihn alles rund um das Coronavirus, was mit Medizin zu tun hat.

Formular ausfüllen

Und so geht es: Füll das Formular unten aus oder schicke ein WhatsApp mit deinem Namen und Wohnort an 079 150 44 66.

Fill out my online form.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. April 2020 00:00
aktualisiert: 17. April 2020 06:05