Diverse News

13-jähriger Junge fuhr mit Auto von Buchrain bis nach Stans

13-jähriger Junge fuhr mit Auto von Buchrain bis nach Stans

11.06.2015, 23:50 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Ein 13-jähriger Junge hat am vergangenen Samstag in Buchrain ein Auto entwendet und fuhr damit bis nach Stans. Einem Anwohner in Stans war das Auto mit auffälliger Fahrweise aufgefallen. Die Nidwaldner Kantonspolizei konnte wenig später den 13-jährigen Jungen aufgreifen. Er war zu Fuss unterwegs und trug die Autoschlüssel noch auf sich. Der Junge gabe bei der Einvernahme zu, dass er den Personenwagen zuvor in Buchrain entwendet habe und anschliessend ohne Begleitung nach Stans gefahren sei.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 23:50

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch