Abkühlung für die Firma ALSO in Emmen

12. Juni 2015, 07:10 Uhr

Die Firma ALSO in Emmen schwimmt - natürlich nur sprichwörtlich! Sie schwimmt in der RAMSEIER Apfelschorle. Und das alles dank Mitarbeiter Fabian, der die Firma beim RAMSEIER Früeligsquiz angemeldet hat. Und sie hatten Glück: Am Montag waren sie die erste Firma, die teilnahm und auch noch gewann. Bereits nach zwei Schätzfragen war klar, die Firma ALSO lag näher bei den richtigen Antworten und besiegte damit Herr Ramseier, der gegen sie spielte. Der Gewinn: RAMSEIER Apfelschorle für die ganze Firma.

Am Dienstag Nachmittag war es dann soweit: Jürg Emmenegger von der Firma RAMSEIER kam mit einem Auto prallgefüllt mit drei verschiedenen Sorten RAMSEIER Apfelschorle vorbei. Fabian und seine Mitarbeiter freuten sich riesig und zitierten die RAMSEIER-Mitarbeiter und Sarah Bischof und Gregor Amrein von Radio Pilatus mitsamt der Ladung in die Cafeteria: "Hier kommen alle täglich hin und können sich dann mit einer Apfelschorle abkühlen. Echt toll, dass wir gewonnen haben", freute sich Gewinner Fabian.

Wie also haben viele weitere Firmen diese Woche auf Radio PIlatus gegen Herr Ramseier gespielt oder werden noch spielen. Einige davon horten nun genauso wie die ALSO einen RAMSEIER Schorlen-Vorrat in der Cafeteria.

Webseite RAMSEIER: http://www.ramseier.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:10