Afrikaner muss wegen Drogenhandel hinter Gitter

12.06.2015, 09:20 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Ein afrikanischer Drogenhändler aus Luzern muss für vier Jahre hinter Gitter. Der Mann hatte in Luzern rund zehn Kilogramm Kokain in Empfang genommen und abgesetzt.

Die Polizei hatte ihn Ende September des vergangen Jahres festgenommen. Der Mann gestand, dass er Drogen aus Amsterdam entgegen nahm und nach Zürich weiterverkaufte. Das Bezirksgericht Zürich verurteilte ihn nun gestern zu einer unbedingten Gefängnisstrafe von 4 Jahren, wie die Gratiszeitung 20 Minuten berichtet. Der Mann habe Luzern innerhalb von wenigen Monaten zu einer Drehscheibe der Nigeria-Connection gemacht, urteilten die Richter.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch