Angebliche Videos im Fall Gaddafi sorgen für Verwirrung

12.06.2015, 08:00 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Meldung über angebliche Überwachungsbilder rund um die Affäre Gaddafi sorgt für Verwirrung. Die Zeitung „Le Matin“ hatte gemeldet, dass der Genfer Polizei Bilder vorliegen, welche die Misshandlung von Hausangestellten durch Hannibal Gaddafi zeigen. Demnach stammen die Bilder von Überwachungskameras aus einem Gang des Hotels in Genf, in welchem Gaddafi und seine Frau gewohnt haben. Die Existenz der Videobilder ist bislang von offizieller Seite weder dementiert noch bestätigt worden. Allerdings dementierte Geri Müller, Präsident der Aussenpolitischen Kommission des Nationalrats einen Bericht, wonach die Kommission das Bildmaterial gesehen habe.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch