Diverse News

Behörden warnen vor Terroranschlägen

Behörden warnen vor Terroranschlägen

12.06.2015, 07:00 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Behörden in Deutschland haben vor möglichen Terror-Anschlägen auf Flughäfen und den öffentlichen Nahverkehr gewarnt. In Deutschland gebe es eine nicht unerhebliche Zahl von Personen, die sich für den heiligen islamischen Krieg in Deutschland interessieren, sagte ein hoher Vertreter der Regierung. Ausserdem habe man festgestellt, dass weitere Personen aus Deutschland in Terrorcamps reisen und dort ausgebildet werden. Die Sicherheitsbehörden seien daher zu höchster Aufmerksamkeit veranlasst, sagte der Regierungsvertreter weiter.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch