Beyoncé räumt an den MTV Europe Music Awards ab

12.06.2015, 08:10 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

An den MTV Europe Music Awards in Berlin sind gestern Abend die besten Künstler aus der Musikszene ausgezeichnet worden. Grosse Gewinnerin war die Sängerin Beyoncé, die gleich drei Auszeichnungen erhielt; als beste Künstlerin, für den besten Song und das beste Video. Lady Gaga, die in fünf Sparten für eine Auszeichnung nominiert war, erhielt lediglich den Preis als beste Nachwuchskünstlerin. Als beste Band durften Tokio Hotel den Preis in Empfang nehmen. Als beste Live-Band wurde die irische Rockband U2 ausgezeichnet. U2 hatte vor der Preisverleihung anlässlich des Mauerfalls ein Gratiskonzert vor dem Brandenbruger Tor gegeben.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:10

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch