Diverse News

Bossard-Gruppe übernimmt in Frankreich eine Distributionsfirma

Bossard-Gruppe übernimmt in Frankreich eine Distributionsfirma

12.06.2015, 00:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der Zuger Schraubenhändler Bossard hat in Frankreich eine Verteilerfirma der deutschen Böllhoff Gruppe übernommen. Der Preis wurde nicht bekannt gegeben. Die Firma Böllhoff Usinec mit Sitz in Gretz Armainvilliers erzielt mit elf Mitarbeitenden einen Umsatz von 4 Millionen Franken, teilte Bossard mit. Bossard und Böllhoff waren im Juli 2004 eine strategische Allianz eingegangen. Bereits damals war vereinbart worden, dass Bossard das Distributionsgeschäft der Böllhoff in Frankreich übernehmen solle. Im vergangenen Mai hatte Bossard seine deutsche Tochtergesellschaft Bossard Germany an Böllhoff abgegeben.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 00:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch