Diverse News

Brasilianische Nationalmannschaft erhält eigenen Schiff Landesteg

Brasilianische Nationalmannschaft erhält eigenen Schiff Landesteg

12.06.2015, 02:10 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Brasilianische Fussball-Nationalmannschaft erhält bei ihrem Aufenthalt in Weggis einen eigenen Schiffs-Landesteg zum Hotel. Dieser wird am kommenden Donnerstag vom Park Hotel eröffnet. Dank dem neuen Landesteg können auch die grossen Schiffe der Schiffahrtsgesellschaft vor dem Hotel anlegen. Direktor Peter Kempfer erklärt jedoch, dass der Landesteg so oder so verlängert worden wäre. Aufgrund des besonderen Besuches aus Brasilien sei das Projekt nun jedoch vorgezogen worden.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:10

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch