Bub von 79-jähriger Autolenkerin schwer verletzt

12.06.2015, 09:45 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Am Sonntagmittag, kurz nach 1100 Uhr wurde in Wolhusen, Höhe Entlebucherstrasse 11, ein 7-jähriger Knabe auf dem Fussgängerstreifen von einem Personenwagen angefahren. Der Knabe wurde dabei von der Fahrzeugfront erfasst. Durch den Anprall wurde er über die obere Frontkante angehoben und nach vorne auf die Strasse katapultiert. Auf der Strasse liegend wurde der Knabe noch vom ausrollenden Personwagen überfahren. Passanten bargen das schwer verletzte Kind. Es wurde mit einem Rettungswagen nach dem Kinderspital Luzern gefahren. Die 79-jährige Automobilistin erlitt einen Schock und wurde vor Ort betreut.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch