Diverse News

Calmy-Rey ist beeindruckt über schnelles Aufräumen

Calmy-Rey ist beeindruckt über schnelles Aufräumen

12.06.2015, 03:35 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey hat am späten Nachmittag der hochwassergeschädigten Gemeinde Littau einen Besuch abgestattet. Littau war die letzte Station von Calmy-Rey auf ihrer Inspektionsreise durch die Schweiz. Die Bundespräsidentin zeigte sich erfreut, wie schnell die Aufräumarbeiten in Littau realisiert worden seien. Sie besuchte das Thorenberg-Quartier und sprach mit der Bevölkerung.

Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey wurde in Littau von der kantonalen Luzerner Sicherheitsdirektorin Yvonne Schärli und dem gesamten Littauer Gemeinderat empfangen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch