CH-Nati hat Respekt vor dem Spiel gegen die Türkei

12.06.2015, 05:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

An der Fussball Europameisterschaft trifft die Schweiz am Abend in Basel auf die Türkei. Nach der Startniederlage steht das Team von Coach Köbi Kuhn unter Druck. Bei einer Niederlage wäre für die Schweiz die Euro nach den Gruppenspielen praktisch vorbei. Ausser auf den verletzten Captain Alex Frei könne er auf sämtliche 22 Spieler zählen, sagte Kuhn am Abend vor den Medien. Die Mannschaft gehe mit Respekt in das Spiel. Der Match gegen die Türkei wird um 20.45 Uhr angepfiffen. Die Schweiz war zum letzten Mal vor zwei Jahren im Rahmen der WM-Qualifikation auf die Türkei getroffen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch