Diverse News

Condoleeza Rice ruft zu Geduld auf

Condoleeza Rice ruft zu Geduld auf

12.06.2015, 02:35 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Um eine Verbesserung der Sicherheitslage im Irak zu spüren, brauche es Geduld. Dies sagte US-Aussenministerin Condoleeza Rice bei ihrem Überraschungsbesuch in Bagdad. Es sei zu früh, um jetzt schon wirkliche Ergebnisse des jüngsten Sicherheitsplans zu spüren. Rice sprach weiter von einem guten Start, jetzt müsse man die Geduld walten lassen. Der Sicherheitsplan sei schliesslich nicht für einen Tag gedacht. US-Präsident Bush hatte jüngst eine Aufstockung der US-Truppen im Irak und eine Offensive gegen Aufständische angekündigt, um die zunehmende Gewalt im Irak unter Kontrolle zu bringen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch