Das Song-Buch bei Radio Pilatus

12. Juni 2015, 08:25 Uhr

Über ein Jahr ist vergangen, seit Bligg sein Album '0816' veröffentlicht hat. Viele Monate, die der Musiker wohl als die verrücktesten seines Lebens bezeichnen dürfte. In Zeiten, in denen die CD schon lange für tot erklärt wurde und das Internet den Markt für sich beansprucht, stellt er Rekorde auf. Das Album ist mittlerweile mehr als ein Jahr in den Charts und über 120‘000 CDs wurden verkauft. Mit der Platinedition '0816 Nackt' befindet er sich nun seit sechs Wochen wieder in den Top 10 der Schweizer Album-Hitparade.

Die Songbuch-Premiere findet am nächsten Samstag von 14.30 bis 16.00 Uhr im Emmen Center statt. Nach einem Talk mit Bligg kann das Songbuch und die CD gekauft und von Bligg signiert lassen werden. Zwei Radio Pilatus-Hörer konnten sich bereits heute Nachmittag bei Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler ein 0816-Songbuch sichern.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:25