Durchtrainierte Ruderer in Luzern

12. Juni 2015, 07:30 Uhr

Der Rotsee wird an diesem Wochenende für Ruderfans und auch für Frauen wieder regelrecht zum Paradies. Von Freitag bis Sonntag gastieren die weltbesten Ruderer auf dem Rotsee. Es ist wieder Zeit für die Ruderwelt Luzern. Dass die Ruderer mit ihrer Körpergrösse, den Muskeln, dem durchtrainierten Body eine imposante Erscheinung sind, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Aber die Luzernerinnen freuts natürlich - so auch Radio Pilatus-Reporterin Sarah Bischof. Sie hat sich schon mal am Rotsee umgesehen, mit Coaches und Betreuern gesprochen und natürlich die schönen Männer bewundert. Die Ruderer hingegen schwärmen von Luzern, dem ruhigen Gewässer des Rotsees und den tollen Bars.

Impressionen vom Rotsee gibts an diesem Wochenende bei Radio Pilatus. Heute Nachmittag gibts bei Boris Macek schon mal Tipps, wie auch du einen so tollen Ruderer-Body kriegen kannst.

Mehr Infos zur Ruderwelt Luzern gibts hier.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:30
Anzeige