Diverse News

Dutzende Verletzte bei Raketenangriff auf Israel

Dutzende Verletzte bei Raketenangriff auf Israel

12.06.2015, 03:45 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

In Israel sind bei einem Raketenangriff Dutzende Soldaten verletzt worden. Militante Palästinenser feuerten aus dem Gazastreifen eine Rakete auf einen israelischen Militärstützpunkt. Laut israelischen Medien wurden dabei rund 50 Soldaten verletzt, vor allem durch Geschosssplitter. Der Angriff ist der schwerste seit drei Monaten. Er dürfte in Israel neue Forderungen nach einer grossangelegten Bodenoffensive in den Gazastreifen laut werden lassen. Erst letzte Woche hatte sich das Sicherheitskabinett von Ministerpräsident Olmert gegen einen solchen Schritt entschieden.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch