Diverse News

Einbruch-Serie bei Uhrengeschäften

Einbruch-Serie bei Uhrengeschäften

12.06.2015, 09:45 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Gestern Abend ist in der Stadt Luzern gleich in zwei Uhren-Geschäften eingebrochen worden. Um 21 Uhr 30 schlugen Unbekannte an der Alpengasse eine Schaufensterscheibe ein. Gestohlen wurde jedoch nichts, es blieb beim Versuch. Rund anderthalb Stunden später wurde in einem Uhrengeschäft an der Pfistergasse eine weitere Schaufenster-Scheibe eingeschlagen. Diesmal entwendeten die Diebe mehrere Uhren. Der genaue Schadensbetrag ist noch nicht unbekannt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die vor dem Einbruch einen verdächtigen Mann in der Pfistergasse beobachtet haben.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch