Diverse News

Engelberg erhält zusätzliches Weltcup-Skispringen

Engelberg erhält zusätzliches Weltcup-Skispringen

12.06.2015, 08:21 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Organisatoren des Weltcup Skispringens in Engelberg können sich über einen zusätzlichen Wettkampftag beim Weltcup-Ski-Springen vom übernächsten Wochenende freuen. Weil ein Weltcup-Skispringen in Tschechien mangels Schnee abgesagt werden musste, dient Engelberg nun als Ausweichort. Dies teilte der Internationale Skiverband mit. Dieser dritte Wettkampftag sei für die Organisatoren eine grosse Herausforderung, sagt der Medienchef des Skispringens gegenüber Radio Pilatus. Das Weltcup-Skispringen in Engelberg beginnt nun bereits am Freitag, 18. Dezember.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:21

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch