Diverse News

Grasshoppers holen brasilianischen Stürmer Ailton

Grasshoppers holen brasilianischen Stürmer Ailton

12.06.2015, 02:35 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der Superleague-Verein Grasshoppers hat einen spektakulären Transfercoup gelandet. GC verpflichtete den brasilianischen Stürmer Ailton. Der frühere Bundesliga-Star unterschrieb bei den Grasshoppers einen sechsmonatigen Leihvertrag mit Option auf eine Verlängerung. Zuletzt war Ailton bei Roter Stern Belgrad unter Vertrag. Ailton wurde vor allem während seiner Zeit bei Werder Bremen bekannt. Zwischen Oktober 1998 und Juni 2004 schoss der inzwischen 33jährige für Bremen 85 Tore. In der Saison 2003/2004 wurde er zu Deutschlands Fussballer des Jahres gewählt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch