Diverse News

Hitzfeld fordert Sieg gegen Costa Rica

Hitzfeld fordert Sieg gegen Costa Rica

12.06.2015, 09:20 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Schweizer Nationalmannschaft braucht vor der Fussball-WM in Südafrika ein Erfolgserlebnis. Nationalcoach Ottmar Hitzfeld verlangt deshalb einen Sieg im Testspiel gegen Costa Rica. In den letzten drei Spielen war die Schweiz sieglos geblieben. Die Zeit für Experimente sei vorbei, sagte Hitzfeld an der täglichen Medienkonferenz in Crans Montana. Nun müsse sich sein Team einspielen und die Automatismen verbessern. Nicht im Einsatz stehen werden morgen Abend FCL-Captain Hakan Yakin und Hannover-Verteidiger Mario Eggimann. Anpfiff des Testspiels gegen Costa Rica in Sion ist morgen um 20 Uhr 15.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch