Diverse News

Kampfjet stürzt in Wohngebiet - Mutter und Kind tot

Kampfjet stürzt in Wohngebiet - Mutter und Kind tot

12.06.2015, 06:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

In San Diego ist ein US-Kampfjet in ein Wohngebiet abgestürzt. Drei Menschen kamen dabei ums Leben, darunter eine Mutter und ihr Kind. Die Identität des dritten Opfers ist unbekannt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Der Kampfjet stürzte wenige Kilometer vor der Landebahn ab. Ein Marine-Sprecher sagte gegenüber US-Medien, der Pilot habe eine unbewohnte Grünfläche angesteuert, um einen Crash in Häuser und auf die nahe gelegene Autobahn zu vermeiden. Wie es trotzdem zu diesem Unfall kommen konnte wird nun abgeklärt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch